Samstag, 3. Oktober 2015

Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

heute starte ich den Blog "Mixen&Genießen" - einen Blog rund ums Kochen und Backen mit dem Thermomix.
Ich möchte Euch hier leckere Rezepte vorstellen, die ich selbstverständlich selbst nachgekocht habe. Ich werde immer die Quelle des Rezeptes, ein paar Worte zu den Rezpten und eine Bewertung da lassen. Fotos gibt es natürlich auch.

Ausserdem findet Ihr Buchtipps, Vorschläge für tolle Internetseiten und sonstige Shoppingtipps rund um die Küche und Haushalt auf meinem Blog.

Wer Interesse an einem Thermomix, Erlebniskochen, Zubehör, Rezeptheften etc. hat, darf sich auch gern an mich wenden. Ich habe eine ganz liebe Thermomix Repräsentantin bei der Hand. Näheres dazu HIER(folgt).

Und nun heiße ich Euch herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,
Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen