Donnerstag, 29. Oktober 2015

Zander/Fisch mit Dill - Senfsoße

Freitag ist oft bei uns Fischtag. Darum zeig ich Euch heute, pünktlich für den morgigen Freitag, mein Tip für ein leckeres Fischgericht.

Gekocht habe ich das Rezept "Zander mit Dill - Senfsoße" aus der Rezeptwelt. Aber wie es so oft läuft, habe ich keinen Zander zum Kaufen bekommen und habe deshalb auf Lachs zurück gegriffen. Aber ich finde, die Fischwahl ist bei dem Gericht eh Geschmacksache.
Dazu gab es Kaisergemüse und Kartoffeln.

Der Lachs ist im Varoma perfekt gelungen und die Soße war lecker cremig und hat fein nach Dill geschmeckt.
Das Rezept hat auf jeden Fall Wiederholungscharakter. 

Außerdem, war die Zubereitung  genauso  und so einfach wie beschrieben. Ein super All-in-One-Rezept.


Rezept: http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fisch-meeresfr%C3%BCchten-rezepte/zander-mit-dill-senfso%C3%9Fe/636944

Bewertung:

Guten Appetit!
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen