Donnerstag, 12. November 2015

Paprika-Sahne-Hähnchen

Heut stell ich Euch eines meiner Lieblingsrezepte mit großen Wiederholungscharakter vor. 
Das Rezept Paprika-Sahne-Hähnchen. 

Die Hauptzutaten sind Hähnchen, Paprika und viiiieel Sahne, Schmand und Käse. 
Die Zubreitung ist auch wieder simpel und ruck zuck gemacht. Als Beilage hatte ich hier Pommes gewählt, aber wir haben auch schon Reis und Nudeln dazu gemacht. 
(diese leckeren Pommes hab ich in der Philips Airfryer XL Heißluftfriteuse zubereitet ;))

Die Soße ist sehr ergiebig. Es bleibt steht etwas übrig und ich darf mir eine Portion als Mittagessen im Büro warm machen. Und ja, aufgewärmt schmeckt die Sauce immernoch traumhaft.


Rezept: http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/paprika-sahne-h%C3%A4hnchen/383460
 
Bewertung:


 

Lasst es Euch schmecken!
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen