Dienstag, 5. April 2016

Omelett aus dem Varoma

Nach kurzer Pause bin ich wieder da :).

Heut zeig ich Euch mal etwas, was mir nicht gelungen ist und was mir auch nicht geschmeckt hat. Und was ich definitiv nicht wiederholen werden.

Mein Mann und ich lieben es am Wochenende Rührei oder Spiegelei zuzubereiten. Da kamen wir natürlich an dem Varoma Omelett nicht vorbei.
Gesagt, getan, alles so gemacht wie es in dem Rezept stand. Alles sah auch erst vielversprechend aus.
Doch mein Fazit ist... es bereitet mir zuviel Abwasch (Topf und Varoma), es schwappte etwas über und saute dem TM ein, und die Krönung das Omelett schmeckte viel zu wässrig, wahrscheinlich durch den Wasserdampf.
Nach dieser Erfahrung mache ich mein Omelett oder Rührei wieder auf die herkömmliche Art mit einer Pfanne und schön anbraten.

Hier noch paar Bilder... Und, ja, schön sahs aus.

Rezept: http://www.rezeptwelt.de/sonstige-hauptgerichte-rezepte/omelette-aus-dem-varoma/512054

Bewertung:






Herzlichst
 Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen