Samstag, 24. Oktober 2015

Spaghetti Carbonara

Ich mag ja sehr gern Spaghetti Carbonara, und noch lieber die ohne Sahne. Also hab ich direkt mal das Rezept vom Grundkochbuch, mit dem Chip, gekocht. 
Am meisten gespannt war ich ja auf das Spaghetti kochen im Thermomix. Zum Einem wie das funktionieren soll und zum Anderen ob sie "al dente" werden.
Zum Ersteren hab ich mal ein kleines Video aufgenommen :) Das ist doch mal ein tolles Spaghetti kochen, oder?


Ja, und nach genau 10min (lt.Angabe auf der Packung) so kochen, waren die Spaghetti tatsächlich tip top al dente gekocht. Und das ganze ohne Überkochen, so wie sonst bei mir auf meinem Herd.

Nach den Spaghetti wurden noch fix die anderen Zutaten in dem Mixtopf gemixt und zu den Nudeln gegeben und fertig waren die perfekten Spaghetti Carbonara! Lecker!

Rezept: aus dem Grundkochbuch (Seite 144)

Bewertung:


Buon appetito!
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen